Kanzlei

Die Kanzlei wurde von Rechtsanwalt Peter Swienty im Jahre 1974 in Hamburg-Neugraben gegründet. Schon von Beginn an nahm er neben seiner Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt über die Jahre verstärkt diverse leitende Positionen in der Industrie ein.
So war er 12 Jahre Alleinvorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft in Hamburg. Nach Beendigung dieser Tätigkeit im Jahre 2006 erfolgte die Erweiterung der Kanzlei durch den Eintritt des Sohnes, Rechtsanwalt Alexander Swienty, was zu einem Wachstumsschub führte. Der stetig größer werdende Mandantenstamm machte nach zwei weiteren Jahren eine personelle Verstärkung erforderlich. Im Sommer 2008 erfolgte der räumliche Zusammengang mit den langjährigen Kooperationspartnern Lerdon & Partner Steuerberater, wodurch die wirtschaftliche Ausrichtung der Kanzlei unterstrichen wurde.